Skip to main content

Flachmann für Frauen

Hier berichtet wir mal über den Flachmann für Frauen. Lange war der Flachmann ein Privileg der Männer. Gentlemen nahmen ihn mit auf Reisen oder Feiern. Doch wir leben in einer modernen Zeit. Frauen sind emanzipiert und teilen immer öfter die Interessen der Männer. Deshalb ist es nur logischer Schritt, dass auch Frauen sich einen Flachmann kaufen. Wir haben mal geschaut, was für Flachmänner es so für Frauen gibt.

Flachmann für Frauen

 

Der einfache, aber dennoch sehr schöne Flachmann für Frauen

Als erstes stellen wir euch den Premier Flachmann der Firma Premier Housewares vor. Er besitzt ein pinkes und gepunktetes Design. Hergestellt wurde er aus Edelstahl. Zum Zubehör dieses Flachmannes gehören zwei Becher im selben Design.

Flachmann mit Zubehör

Das Fassungsvermögen dieses Flachmanns liegt bei 170ml. Das ist schon eine stolze Menge und reicht vollkommen aus, einen Abend feuchtfröhlich ausklingen zu lassen. Der Flachmann soll in einer schwarzen Verpackung geliefert werden. Die Kunden beschreiben ihn als echten Eyecatcher.

 

Tussi on Tour – Der provokante Flachmann für Frauen

Wir haben uns mal die Rezensionen auf Amazon angeschaut und sind zu einem Fazit gekommen. Gelobt wird das Design des Flachmannes. Die Verarbeitung soll für diesen Preis ausreichend sein und eine manuelle Wäsche wie in unserem Beitrag zum Thema „Flachmann reinigen“ beschrieben zu reinigen sein.

Der Flachmann „Tussi on Tour“ wird sehr oft als Geschenk für Frauen gekauft. Er scheint dabei gut anzukommen. Die mitgelieferte Verpackung des Flachmann soll mittelmäßig sein. Wir empfehlen deshalb den Flachmann ohne die eigene Verpackung zu verschenken. Passendes Geschenkpapier findet Ihr auf unserer „Flachmann als Geschenk„-Seite.

 

Girls Night Out – Der hübsche und freche Flachmann für Frauen

Dieser Flachmann in Pink hat immer einen frechen Spruch auf der Brust. „Girls Night Out“ ist das Motto. Mit diesem Motto kann er der Trägerin eigentlich nur Spaß bringen. Eine tolle Idee wie wir finden. Außerdem ist zu erwähnen das dieser Flachmann in einer sehr schönen Verpackung und einem zusätzlichen Trinkbecher im selben Design geliefert wird.